Badtz Maru
Let the Studium begin !!!

Die erste Woche im Sommersemester 2007 hat begonnen. Ich brauche kaum noch Scheine, mache viele Seminare nur aus Spaß mit. Un dass, obwohl die meisten mit Arbeit verbunden sind. Wer hätte das noch vor einiger Zeit gedacht. Der Beginn des Semesters gestaltet sich noch relativ relaxt. Liegt daran, dass einige Veranstaltungen erst nächte Woche losgehen. Außerdem steht Ostern vor der Tür, also nur eine 4-Tage-Woche.  Der Stress wird dich schon noch einstellen. Am Ende diesen Semesters soll die erfolgreiche Gestaltung der Zwischenprüfung in Journalistik stehen. Kurzer Rückblick in die Semesterferien: Fast komplett bin ich in der Heimat gewesen, also in Stotternheim bei Erfurt. Nachdem ich über 3 Wochen mit ner Hausarbeit für mein erstes Hauptseminar in Politikwissenschaft gekämpft habe, war ich anschließend einen Monat bei der dpa in Erfurt. Das war recht cool, die Leute haben echt was drauf. Und damit ich was von denen lerne, will ich auch weiterhin dort arbeiten, wenn es die freien Tage hergeben.

So viel erstmal dazu. Heut abend mit den Jungs Champions League gucken. Anschließend Semesterauftaktparty im Stuk, vielleicht auch in der MB. Mal schauen was der Abend bringt. 

3.4.07 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de