Badtz Maru

Moinsen

Heute Mittwoch, keine Uni, nur Vorlesungsreihe "Journalistisches Handeln unter ethischen Maximen" mit Kuno Haberbusch vom Medienmagazin ZAPP .

 

Dafür muss heute ein Motivationsschreiben für Erasmus gebastelt werden. Ich will nach Madrid, ich will mir die spanische Sonne auf den Bauch brennen lassen. Ich will nette, neue Leute kennenlernen. Und, ich will spanisch lernen,am besten in Perfektion. Am allerbesten gleich englisch mit perfektionieren. ALLES IN ALLEM: Ich will langsam raus hier aus dem Leipziger Uni-Trott. Nach 3 Semestern haben sich Cliquen gebildet, Abläufe eingespielt, es ist vieles Alltag geworden. Deswegen also Spanien, obwohl, ich hab bis jetzt nur einen Grundkurs gemacht, und kann auch kaum noch was. Wir werden sehen, wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr. Außerdem kann ichs ja auch übers Leipziger KMW-Institut verbuchen.

 

Kleiner Nachtrag, Montagabend und Dienstagmorgen war ne nette PArty bei der netten Sarah. Die Fotos gibts bei Annika im Blog.
24.1.07 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de