Badtz Maru
Blockseminar, Tag 3

Ausnahmsweise hatte ich heute einen sehr arbeitsintensiven Sonntag. Ja, es war Blockseminar. Und ja, so richtig fit war ich auch nicht. Der Grund: Blockseminar, Tag 2. Oder präziser: Das abendliche Seminar-Treffen in der Ständigen Vertretung, einer Kneipe am Rande der Leipziger Südvorstadt. Es wurden viele Anekdoten erzählt, viel gelacht und, na klar, viel getrunken. Hauptsächlich gabs Kölsch, und das läuft ja bekanntlich gut... Hier ein visueller Einblick, damit der Blog mal an Farbe gewinnt. Ich hab mal die harmlosen Bilder ausgesucht... Mehr gibts im StudiVZ zu sehen.

14.1.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de