Badtz Maru
Blockseminar, Tag 1

Heute war der erste Teil meines Blockseminar mit dem schönen Titel "Praxisseminar Interviewtraining". Ich kann es nicht sagen, es war echt toll. Nach einem Theorieteil am Vormittag und anschließender Straßenumfrage gings über zu den Rollenspielen. Ich weiß nich, wie es euch geht. Aber Rollenspiele sind nie so mein Fall gewesen. Heut wars aber super. Wir sind grad mal 10 Leute im Seminar, mit 2 Dozenten ist das fast so gut wie in Harvard. (Dort kommt ein Professor auf vier Studenten.) Wir kennen uns auch alle untereinander, da kann man schon den ein oder anderen (und auch mehr) Joke machen. Mal gucken wies morgen wird. Was mach ich jetzt. Ich versuch mich weiter aufzuraffen, um einen Artikel für www.e-politik.de zu schreiben. Das ist ein Online-Magazin, bei dem ich mitmache. Nachher gehe ich noch im Leipziger Clara-Zetkin-Park joggen. Jedenfalls denke momentan, dass ich das noch machen werden. Nachher sieht vielleicht alles aus... hehe. Reinhauen. (Ich hasse diese Art der Verabschiedung)
12.1.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de